Brocanto.de …

Brocanto


Mr. Edelzwirn

Schreiben Sie gerne? Lassen Sie sich von
Mr. Edelzwirn zum kreativen und/oder biografischen Schreiben anregen.
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Mr. Edelzwirn

Schreiben ist Atmen auf Papier.

Mr. Edelzwirn - andere Menschen zu begleiten, war und ist wie das Schreiben und das Tanzen einer der goldenen Fäden, aus denen sein ganz persönlicher Brokat gewoben ist. Als Pädagoge unterstützt er auch heute noch im Bereich der Erwachsenenbildung Menschen auf ihrem Weg der Entwicklung. Mit seinem Studium des Kreativen und Biografischen Schreibens hat er sich zudem selbst einen Traum erfüllt. Hinzu kommen weitere Stränge aus den Bereichen Beratung, Coaching, Resilienz, Moderation, Tanzen, Improvisationstheater und garnrollenweise Lebenserfahrung. Mit feiner Nadel webt er zusammen mit Mrs. Seidenfaden daraus immer wieder gerne etwas Neues. 

Schreibimpulse und Schreibcoaching

Auf der Suche nach Schreibanregungen oder einem Schreibcoaching?

Kreatives Schreiben als gemeinsames Erlebnis

Workshops oder Seminare für Gruppen/Teams


Lust auf mehr Kreativität?

Lust auf Improvisationstheater? Als Workshop, Kurs oder als Moderationsmethode für eine Veranstaltung?


Lust auf InselCoaching?

Coaching nach der Insel-Philosophie. 

InselCoaching

Beratung - Begleitung - Resilienz

nach der INSEL-Philosophie
ab Januar 2024

Termine auf Anfrage

Zur Buchung

Share by: