Brocanto.de …

Brocanto


MEERsein

Individuelle Angebote von Mrs. Seidenfaden

Was auch immer Dich hierher geführt hat, was auch immer Dich berührt hat, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich schon jetzt darauf!
Ich freue mich auf Dich!
Danke, dass es Dich gibt und Danke, für Dein MEERsein!



MEERsein


QiGong auf Amrum

Individuelle QiGongZeit

QiGongZeit für Individualist:innen

Ganz für Dich, so wie Du bist, für das was Du brauchst.

QiGongZeit für Gruppen/Teams

Gemeinsam das Qi bewegen.

QiGongZeit für Ältere oder Menschen mit Einschränkungen

Das Qi kann auch ganz sanft und im Sitzen bewegt werden. Bewegungen ganz auf die individuellen Möglichkeit abgestimmt.

QiGongZeit für Krebserkrankte

GuoLin QiGong ist eine ergänzende Heilmethode im Rahmen einer Krebsbehandlung.

QiGongZeit mit dem inneren Clown

Eine rote Nase lässt Raum für Neues. Lass Dich ein auf eine Entdeckungsreise.


Kosten

Alles im Leben hat seinen Wert. Meine QiGongZeit ist ein Geschenk an Dich. Ein persönliches, individuelles Geschenk, was durch Zeit, Aufwand und Wissen ein sehr wertvolles Geschenk ist.
Welches Geschenk möchtest du mir im Gegenzug machen, um einen Ausgleich zu schaffen?
Lass uns darüber reden, was dein Anliegen ist und wie dein Geschenk für mich im Gegenzug aussehen könnte?

Anfrage
Share by: